Initiative zur Förderung der Naturellwissenschaft e.V.

Internetplattform:
himbeerrot-design.de

Unser Forum

 Aktueller Benutzer: Gast    
 [neu registrieren]
 [Passwort vergessen]
Benutzer: Passwort:  
 
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  
 
Kategorie  
 Kategorie: Gesundheit Zum jüngsten Beitrag 
Thema: Sportempfehlung für STeva34 - 12.12.2012 14:04 

Hallo liebe Gemeinde,

in diesem Forum, in dem ich bislang nur gelesen habe, habe ich schon viel interessantes erfahren über mich, meinen Partner und meine Umwelt.

Über mich habe ich bisher erfahren das ich eine typischer Sachtyp bin mit Einschlag BT.

Erfahren habe ich auch, was auch ganz typisch für mich ist, das ST Bewegung brauchen.

Leider war ich sehr ausgelastet in der letzten Zeit das mir kaum Zeit für Bewegung blieb. Das will ich nun ändern. Daher interessiert mich, welche Sportart für wenn?

Mein Partner ist HT, und er könnte (aus gesundheitlichen Gründen) auch mal ein wenig mehr Bewegung vertragen.

Früher habe ich mit Begeisterung Yoga und Fitness Trainig betreiben, fahre für mein Leben ern Rad und gehe viel zu Fuß. Ich bin gespannt auf eure Tipps, was seit ihr für Typen und was ist euer Sport?

Liebe Grüße und ich werde hier in Zukunft sicher noch mehr fragen ;-)

 

 

 

antworten   zitieren
A1   RE: Sportempfehlung für ST werner - 12.12.2012 16:07 

Hallo eva34,

nach meiner Beobachtung von Sachtypen ist es vor allem eine starke Motivation, die wichtig ist, wenn es um Sport oder Bewegung geht. Was war denn früher deine Motivation, als du noch mehr Bewegung hattest?

Oder um es anders zu sagen: bei uns Beziehungstypen geht es eher um das "mit wem?", bei euch Sachtypen wohl um das "wozu?" :)

Werner (Beziehungstyp, wir-verbunden, zukunftsorientiert, Denker - 123-Code: 1332)

antworten   zitieren
 
Kategorie  
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  

zum Seitenanfang     FAQ     Netiquette     Vorschlag an Webmaster