Initiative zur Förderung der Naturellwissenschaft e.V.

Internetplattform:
himbeerrot-design.de

Unser Forum

 Aktueller Benutzer: Gast    
 [neu registrieren]
 [Passwort vergessen]
Benutzer: Passwort:  
 
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  
 
Kategorie  
 Kategorie: Forum/PGI Zum jüngsten Beitrag 
Thema: PG-Tag in Hamburgwerner - 02.06.2008 12:12 
Am 31.5.08 fand in Hamburg der 1. Psychographie-Tag dort statt und ich hatte das Vergnügen, daran teilnehmen zu dürfen!

Die Teilnehmer werden sicher bestätigen, dass das Vorbereitungsteam absolut professionell gearbeitet hat und in Zusammenarbeit mit dem "guten Geist", der uns die schönen Räume in der Paracelsus-Schule zur Verfügung gestellt hat, für eine angenehme Atmosphäre sorgte - inkl. optimaler Versorgung für das leibliche Wohl in der Hamburger Hitze!

Als Vereinsvorsitzender freue ich mich besonders über neun neue Mitglieder für den Verein und die Bereitschaft der angereisten Dozenten, sich ehrenamtlich und auf eigene Rechnung für unser Thema einzusetzen ... und als Referent über die vielen (50-60) interessierten Besucher, die uns z.T. mit ihrer Neugier ganz schön "gelöchert" haben.

Werner (Beziehungstyp, wir-bezogen, zukunftsorientiert, Denker - Typencode 1332)

antworten   zitieren
A1   RE: PG-Tag in Hamburg buchfrau - 06.06.2008 18:00 
zuletzt editiert: 06.06.2008 18:01

Hallo,

besser spät als nie.
Es war in Hamburg sehr schön, sich einmal ins "gemachte Nest" zu setzen und keine Organisationslast zu tragen.
And here are the votings from Waiblingen, Baden-Württemberg:
- 12 points to Hamburg for organisation
- 12 points to Hamburg for friendly people
- 12 points to Hamburg for interested people
- 12 points to Hamburg for pretty rooms
and we are very sorry, but only
- 6 points for the service in the restaurant who didn`t know what is a Schorle rot sauer!!!!

Liebe Grüße an Angela, Doris und Angeela :-))

Petra 1323 BT-Wir-Vergangenheit-Macher

antworten   zitieren
A2   RE: PG-Tag in Hamburg nele - 06.06.2008 18:27 
Oh ja, bei euch in Hamburg wars schön :o)

Das Thema Psychographie ist nach wie vor interessant, vor allem, wenn es so dargebracht wird - professionell und unterhaltsam.

Dem Dreiergespann Angela, Doris, Angela ein herzliches Dankeschön! Hoffentlich konntet ihr in der Woche danach etwas entspannen.

Herrlich ist natürlich auch, bei solchen Veranstaltungen aus verschiedenen Ecken Deutschlands immer wieder Bekannte zu treffen.

Außerdem hat es mir bei euch prima geschmeckt ;o)

Heike (ST, Du, Zukunft, Denkerin - 2132)

antworten   zitieren
A3   RE: PG-Tag in Hamburg bluaflava - 07.06.2008 15:34 
ich fands in hamburg auch total klasse.
das publikum war super interessiert und nett.
das orga-team hat sich mächtig ins zeug gelegt und alles gut vorbereitet.
danke auch noch für die bereitstellung der technik, somit musste ich nicht mit beamer, laptop, etc. anreisen.
die räume waren auch sehr hübsch gestaltet.
grüsst bitte auch eure studienleiterin, die ihr "territorium" zur verfügung stellte ;-D
und sorry für die macke an der wand, was wiederum nur für die gute qualität des von handlungstypseite zur verfügung gestellten supertesafilms sprach, grins!

war ne tolle premiere!

schorle rot sauer kannten sie zwar bei euch nicht, aber es gab doch REICHLICH nudeln aus hartweizengries ;-D

petra - ich/zukunft

antworten   zitieren
 
Kategorie  
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  

zum Seitenanfang     FAQ     Netiquette     Vorschlag an Webmaster